Skip to content Skip to navigation

17/01/2012 | Einführung Thomson WhisperTrak(TM) Elektrischer Linearaktuator

In diesem Webinar wird der NEUE Thomson WhisperTrakT Elektrischer Linearaktuator vorgestellt, die nächste Generation der Aktuatoren-Technologie jetzt erhältlich bei Thomson.

Inhalte des Webinars:

• Übersicht zu der neuen Thomson WhisperTrakT Linearaktuatoren Technologie
  • Integration des neuen Thomson WhisperTrakT Linearaktuators in ausgewählten Anwendungen
  • Vorstellung der Produkteigenschaften

Reservieren Sie sich noch heute einen Platz in diesem Live-Webinar.Das Webinar findet statt am Dienstag, den 24.01.2012 in zwei Sitzungen:

1. Sitzung um 09:00 Uhr CET /08:00 Uhr GMT
2. Sitzung um 14:00 Uhr CET /13:00 Uhr GMT

Mit elektro-mechanischen Linearantrieben lassen sich schwierige, langwierige manuelle Bewegungsabläufe vereinfachen. Mit Ihnen werden Prozesse automatisiert für eine höhere Effizienz. Sie bieten eine komfortable Fernbedienung und Menschen werden nicht potenziellen Gefahren ausgesetzt. Hydraulische Lösungen lassen sich einfach durch elektromechanische Antriebe ersetzen.

In 1 Stundeerfahren Sie:

1. Übersicht zu Aktuatoren-Technologie
  2. Vorstellung des neuen Thomson WhisperTrakT Linearaktuators
  3. Vorstellung von einigen klassischen Anwendungsbeispiele
  4. Vorstellung der Produkteigenschaften
  5. Bezeichnungen und Bestell-Matrix
  6. Austattungsoptionen/Zubehör/Steuerungen
  7. Schaltplan
  8. Fragen & Antworten

Wer sollte teilnehmen?

Dieses Live-Webinar ist ausgelegt für Maschinenbauingenieure, die sich mit Linearaktuatoren der nächsten Generation beschäftigen mögen. Das Webinar vermittelt solide und hilfreiche Informationen - es handelt sich nicht um eine Verkaufsveranstaltung. Registrieren Sie sich jetzt und erfahren Sie, wie Sie Kosten senken und Effizienz steigern können mit dem Einsatz von Linearaktuatoren.

Linearaktuatoren bieten folgende Vorteile:

• Umweltfreundliche Technologie
  • Kompaktes Design
  • Einfache Installation
  • Halten der Position bei abgeschalteter Energiezufuhr
  • Einfach zu steuern

Registrieren Sie sich jetzt für dieses Webinar und erfahren Sie, wie Sie mit der nächsten Generation an Linearaktuatoren Kosten einsparen und sich einen Designvorteil verschaffen können.

Über den Referenten:

Harald Stein, Distribution Manager DACH: Maschinenbauingenieur mit mehr als 25 Jahren Berufserfahrung im Maschinenbau. Vertriebsbeauftragter für authoriserte Händler von Thomson Produkten in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz.

Die Teilnehmerzahl pro Sitzung ist begrenzt. Registrieren Sie sich rechtzeitig. Sollten es Ihnen nicht gelingen sich zu registrieren, dann senden Sie eine E-Mail an , um auf die Teilnehmerliste für die nächste Sitzung gesetzt zu werden.